welche farben sind beim tätowieren möglich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch sind alle Fraben drin ja. Liegt aber am Hautyp aber ein guter Tätowierer bekommt alles hin.

dasmachich
Beitragsersteller

also ich habe eine sehr helle haut und möchte das auf dem handrücken haben.kleines tattoo.was würde das kosten und wie lange dauert das bis es verheilt ist?

Bujin  05.08.2010, 19:27
@dasmachich

Nen Preis kann dir nur ein Tätowierer sagen, das ist bei jedem anders. Handrücken würde ich mir gut überlegen da dies eine Stelle ist die man immer sieht. Du willst doch nicht im Beruf eingeschränkt sein...

dasmachich
Beitragsersteller
@Bujin

so ein kleines ding auf dem handrücken wird doch keinen stören.ich will es aber genau dort haben,damit ich es immer sehe

Von weißer Farbe würde ich abraten ,da sie nicht so gut angenommen wird und nach kurzer Zeit verblasst. Ob es Gold und Silber gibt weiß ich leider nicht,aber ich würde mir dann überlegen was da für Partikel drin sind und ob der Körper das verträgt.

dasmachich
Beitragsersteller

weiss wird nicht gut angenommen?aber das könnte man doch mal nachtatowieren lassen,oder?

fairy76  05.08.2010, 20:08
@dasmachich

Ja,kann man. Mein Tättowierer hat mir jedenfalls davon abgeraten.

chlinimuus  06.08.2010, 14:29
@fairy76

kleine bemerkung weiss verblasst nicht sonder wird gelblich nach dem ersten sommer

Es sind eigentlich alle möglich. Es gibt zwar nicht alle zu kaufen, aber die man kann die Farben untereinander mischen.

Es ist nahezu alles möglich. Nur schlauer wird man davon nicht.