Kann man die Farbe WEISS tätowieren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß hält definitiv nicht dauerhaft und ist in ein paar Jahren gelblich- vergilbt! FRISCH sieht alles gut aus..!!! ;)

Und nach ein, zwei Jahren, je nach Sonnenbestrahlung- siehe hier: http://farm2.static.flickr.com/1379/1343900919_b5a3caead8.jpg

guck dir mal auf DMAX die Tatto Serie an L.A. ink glaub ich, kannst dich mal inspirieren lassen - da kann man gut sehen, was alles geht und wie toll die Farben aussehen - auch Weiss ;)

Alex0801
Beitragsersteller

werde ich machen, dankeschön :-)

safnir  18.06.2010, 08:51
@Alex0801

Gehts noch?? Die Tattoolindenstrasse als Referenz?? Weiß hält nicht dauerhaft und ist in ein paar Jahren gelblich- vergilbt! FRISCH sieht alles gut aus..!!! ;)

Ja, habe ich oft gesehen, z.B. bei Weißadlern.

Alex0801
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank aber so ein Vogel muss ja nicht sein :-)

Natürlich kann man weiss tättoowieren

Alex0801
Beitragsersteller

Danke für`s beantworten :-)

am besten fragst du im tattoostudio nach......

Alex0801
Beitragsersteller

Hat er ja angeblich bei mehreren gemacht :-) Trotzdem Danke :-)