Welche Farben außer Silber sind für Zahnspangen schön und unauffällig?

2 Antworten

Hi, also erstmal vorab - nimm kein weiß, weil das sich von Essen und Trinken gelblich verfärbt und dann sehen deine Zähne insgesamt gelblich aus.

An sich sind alle Farben irgendwie etwas auffälliger, ich meine die Zahnspange an sich fällt ja schon auf. Ich selber hab aber ganz gerne hellblau oder hellrosa genommen, weil diese nicht so kräftig sind und nicht soooo sehr auffallen.

Zwar wurde das blau mit der Zeit grünlich und das rosa etwas orange, aber das sah nicht schlimm aus.

Vielleicht hilft dir das ja 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leseratte12546  29.09.2024, 15:54

Das probiere ich beim nächsten mal aus, habe beide male silber genommen, habe mich nur getraut, was farbiges zu nehmen.

Ich werde es mal ausprobieren, Dankeschön

Hallo ichbinesdieda,

die meisten starten mit silber, da sie die Zahnspange nicht zusätzlich betonen möchten. Nur transparent ist unauffälliger, aber die verfärben sich sehr schnell und das sieht dann ungepflegt aus.

Mit schwarz und dunkelblau erhöhst du den Kontrast zu den Zähnen und sie erscheinen heller.

Aber alles andere als silber, betont die Zahnspange. Wenn du über den Punkt raus bist, dass alles "unsichtbar" sein soll, kannst du alles ausprobieren. Bei Mädchen ist pink und im Sommer türkis sehr beliebt.

Viel Erfolg!

Karliemeinname