Welche Farbe für meine Zahnspange?

(ich hätte nicht gerne silber oder durchsichtig oder sowas)

(bin ein Mädchen)

5 Antworten

Lass dich am besten garnicht beeinflussen♥️!
aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu ...😂😂😂

okay also ich glaube du meinst die Gummis oder?

denn die Zahnspangen sind ja in 99% der Fälle immer Silber. Ich würde sagen entscheide es selbst ganz spontan da diese Gummis dir bei deinem nächsten Kieferorthopädentermin gewechselt werde beziehungsweise du sie selber wechseln musst. Du könntest auch etwas nehmen was zu deiner Brille passt (halt dieses champagnerfarben oder so). Aber bitte keine dunkleren Töne da es so aussehen könnte als hättest du etwas zwischen den Zähnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen bist, deswegen ist meine antwort: Pink finde ich schön.

Nimm ruhig auffällige und bunte Gummis - ganz wie sie dir gerade gefallen. Kann ruhig mal pink, rot, grün, blau oder schwarz sein - von durchsichtig würde ich dir aber abraten.

Ich glaube ein grüner oder blauer ton wäre schön weil er zu deinen Augen passt