Welche Farbe steht einem Blue Merle Australian Shepherd?

3 Antworten

Der Hund ist bunt genug. Ich würde ein einfarbiges Geschirr nehmen.

Entweder ganz dezent in schwarz oder grau oder knallig in orange

timsha  01.04.2022, 16:31

Orange passt besser zu red-merle ;)

timsha  02.04.2022, 17:25
@William1307

Ich habe einen red-merle (schoko-merle) Chihuahua und der trägt orange. Da beißt sich nichts! Leider kann ich ihr bei den Antworten kein Foto einstellen

Ich finde ein helles blau oder so petrol. Aber ich finde grün passt auch😊

LG Pia 😁

Grau passt gut dazu, oder blau/türkis. Bin auch eher für Unifarben, denn der Hund ist 'bunt' genug.

Foto: Meine Shari (+), Kurzhaar-Collie mit silberfarbenem Geschirr

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte seit über 40 Jahren eigene Hunde, sowohl kleine al
 - (Hund, Farbe, Welpen)