Welche Farbe soll ich nehmen beim IPhone XS Max...?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Silber 41%
Schwarz 41%
Gold 18%

6 Antworten

Silber

Ich persönlich finde das sieht eher weiß aus wie silber. Weiß finde ich persönlich elegant. Schwarz hat ja jeder und Gold ist zu auffällig.

Gold

Ich würde Gold nehmen, da es keine "Standard-Farbe" ist.

Das merkt man spätestens dann wenn alle ihr Schwarzes Handy verkaufen
und der Wiederverkaufswert von einem Goldenen (Da seltener) höher ist.

Aren89  22.09.2018, 13:31

Wiederverkauf werd weil seltener ist Quatsch weil richtig viele sich das Gold bestellen

freudenstrahl  22.09.2018, 13:37
@Aren89

Bist Du sicher ? Diesmal ist der Preis ja jenseits der 1000€ Marke und ich denke dass da die meisten dann bei sowas wie der Farbwahl sparen werden ...

Die Aktuelle "Progonse" anhand von Statistiken sagt da leider was anderes ...

Silber

ein goldenes IPhone kannte ich davor nur von Kumpels, die ohne hin mit Goldkettchen um den Hals rumlaufen. Muss nicht feminin sein, sah beim iPhone aber nie gut aus.

Das XS und XS Max sieht in Gold aber verdammt gut aus. Auf dem Bild kommt es ganz anders rüber.

trotzdem würde ich die weiße rückseite, also das Silberne nehmen.

Gruß

Silber

Wenn du ja ein Junge bist dann wäre es schön wenn du eher Silber nehmen würdest, weil viele Jungs nehmen immer nur schwarz, das wird dann auch langweilig aber wenn du ein mädchen wärst dann würde ich dir raten gold zu nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gold

Ich würde das goldene nehmen 💛🖤

Kenne Jungs die das goldene haben und es ist nicht schlimm sieht eigentlich nicht wirklich feminin aus :)