Welche Farbe soll ich nehmen?

4 Antworten

Die Schwarzen

ruza2808  01.07.2024, 08:00

Der Preis ist ja echt der Wahnsinn.

Die naturfarbenen harmonieren besser mit der Sohle zusammen und sehen freundlicher und stylischer aus und sind zurück und Hose zu kombinieren.

Die schwarzen sehen sehr kompakt und winterlich aus, also ist naturfarben die glücklichere Wahl.

Damit die Auswahl der dazu passenden Klamotten größer ist, würde ich beide Paare nehmen. Allerdings sind die Marant jetzt keine günstige Sache, jedoch gibt es Alternativen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naturfarben sieht echt toll aus. Würde die nehmen.