Wie kombiniert man Plateau sneaker?

6 Antworten

Das war schon in den 90er in. Dazu trugen wir Bootcut oder Schlaghosen. Wichtig dabei war uns, dass die Hose über die Schuhe fiel, sowohl hinten als auch vorne.

Die Hosen waren eng bis über die Kniee, ab dann weiteten sie sich,, so dass sie über die Schuhe vielen.

Die Oberteile waren dazu figurbetont.

Frag doch Deine Mom oder Oma, was sie dazu getragen haben, denn das war auch schon in den 70ern angesagt.

Zurückschicken würde ich sie nicht, denn auch damals war es ein schleichender Prozess und das Plateau wurde immer mehr gesteigert.

Auch Converse hat diesen Trend neu entdeckt.

Mode geht und Mode kommt.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

barfussjim  20.10.2018, 23:52

"Wichtig dabei war uns, dass die Hose über die Schuhe fiel, sowohl hinten als auch vorne"

Kann man machen, ist aber heute modetechnisch ein No-Go. Die Hose endet über dem Sneaker.

Bild zum Beitrag

Ich (Mann) kombiniere sie mit umgekrempelten Skinny-Jeans (auf dem Bild nicht schön gekrempelt...), kaufe mir evtl. noch eine Bootcut-Jeans nur für diese Schuhe.

Meine Freundin, die sie in verschiedenen Farben hat, trägt sie auch so, außerdem mit Dreiviertelhosen, Leggins, Kleid und Rock.

 - (Mode, Beauty, Schuhe)

Machst doch so wie in den 90er.

Hab noch welche im Schrank von damals.

Haben damals Bootcut-Jeans mit bauchfreiem T-Shirt getragen.

Ich würde dazu Mom-jeans tragen. Die passen meiner Meinung nach am besten dazu. Musst halt generell dann ein Oberteil finden, welches zur Mom-Jeans und den Schuhen passt.

kann dir nur dazu raten ne lockere Stoffhose zu nehmen, skinny jeans passen sehr selten dazu - sieht selten gut aus. Dazu ein enges top und ne lockere Jacke. Ich persönlich mag diese fetten Schuhe nicht und würde die selber wieder zurückgeben, aber das tut nichts zur Sache. Jedem das Seine und viel Spaß :)

Huihuihi
Beitragsersteller

Das sind super Tipps hab es nämlich mit Skinny Jeans versucht (sah schrecklich aus) Was mich dazu geführt hat diese Frage zu stellen😂😂