Weiße oder Schwarze Sneaker?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

schwarz 59%
weiß 41%

5 Antworten

schwarz

...aber die sieht man genauso häufig wie weiße....sind beide sehr beliebig.

Denke mir oft, außer schwarz/weiß kennen die keine schönere Farbe !

schwarz

Kommt nach meinem Geschmack auf die Variante des All Star Platform an.

Als Hi in schwarzer Ausführung

https://www.converse.com/de/shop/p/chuck-taylor-all-star-platform-unisex/560845C_075.html?

und als Low komplett in Weiß

https://www.converse.com/de/shop/p/chuck-taylor-all-star-platform-canvas-unisex/560250MP.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
schwarz

Ich persönlich finde Schwarz eigentlich schöner - erstens weil die Farbe Weiß deutlich schmutzanfälliger ist und weiße Schuhe meist nach kurzer Zeit alt und grau aussehen, einfach nicht mehr sehr ansehnlich sind, zweitens ist Weiß derzeit so eine "Modefarbe", die man überall sieht und drittens ist Schwarz meiner Meinung nach (subjektiv natürlich!) seriöser und universeller. Weiß sieht eben immer nach einem Turnschuh aus, ein schwarzer Sneaker hingegen kann auch mal auf die eher "klassische" Art im Alltag angezogen werden - auch auf der Arbeit. Aber am Ende ist das wie alles im Leben Geschmackssache & das solltest DU entscheiden :-)

schwarz

Bei der Auswahl: schwarz. Ist zwar beides etwas öde, aber langweiliger als weiß geht nicht mehr, auch weils gerade jeder trägt.

schwarz
  • All my homies prefer black
  • Es ist eher subtil, was mir persönlich gefällt
  • Ich bin ein großer Freund von Schwarz, passt dann auch zu meinem Outfit

Aber es kommt halt auf deinen Kleidungsstil an. Ich kann nicht beurteilen, was dir am besten steht.