Welche Farbe soll ich bei der Nintendo Switch nehmen? Welche findet ihr schöner?

Die Rot/blaue - (Leben, Farbe, Konsolen) Die graue  - (Leben, Farbe, Konsolen)

4 Antworten

Hey!,

Ich würde mich für Neon-Rot/Neon-Blau entscheiden. Das passt einfach besser zu Nintendo :) Außerdem schadet ein bisschen mehr Farbe bei soviel Schwarz/grau/weiß in der Gesellschaft nie. ^^

~Ente

Ich würde mir sie in Grau kaufen, somit passt sie in jeden Raum. Bei Rot/Blau kann es sein, dass sie farblich nicht ins Zimmer passt.
Lg

Rot blau. Nicht so langweilig.

Kaufst du die Switch für uns?

Biezzzz
Beitragsersteller

Hä wie meinst du das?^^

Yuurie  10.02.2017, 07:48

Schenkst du uns die Switch? Die Frage anders formuliert.

Biezzzz
Beitragsersteller

Nein warum sollte ich?😂

Yuurie  10.02.2017, 10:56

Weil du vllt ein netter, spendabler mensch bist?