Nintendo Switch Oled Weiß oder bunt?
Ich habe mir die Oled direkt in der Woche nach Release in weiß gekauft, da sie so besser zu meiner PS5 passt und es die weißen Joy-Cons ja nicht einzeln gibt.
Außerdem fand ich das weiße Design irgendwie schöner und erwachsener.
Mittlerweile habe ich mich daran so sattgesehen, dass ich mir heute die blau/roten Joy-Cons extra dazu gekauft habe.
(Jeweils die einzelnen, rechts=blau, links=rot, wie es auch bei der Konsole dabei ist.)
Zusätzlich habe ich schon seit einigen Monaten ein weiteres buntes Paar.
Mir fällt nun auf, dass ich das Blau/Rot eigentlich echt am besten finde.
Schöne, knallige Farben und irgendwie mehr „Original Nintendo Switch“, als alle anderen Farben.
Wie seht ihr das? Für welche Variante habt ihr euch beim Kauf entschieden? Bereut ihr eure Entscheidung oder seid ihr zufrieden? Habt ihr euch andere Joy-Cons dazu gekauft?
Natürlich meinte ich links=blau, rechts=rot 😅 Links-Rechtsschwäche 🫣 Das rot/blaue Set was man sonst kaufen kann, ist ja andersherum, ich wollte es aber wie bei der Konsole haben.
5 Stimmen
2 Antworten
Ich hatte mir eine Animal Crossing Switch gekauft und ich habe die Pastellfarben echt toll gefunden.
Nur hat irgendein A**** die gestohlen. Jetzt habe ich eine komplett rote. Irgendwie sieht die schon edler aus. Aber irgendwie auch langweilig und ich vermisse meine bunte.
Mir war die Farbe egal 🤷♂️