Welche Farbe soll ich bei der Marke refectocil benutzen, für natürliche blonde Augenbrauen?

1 Antwort

Da musst du sehr aufpassen, dass es nicht zu dunkel wird. So viele Farben gibt es da nicht, das Blond ist gar kein Blond, sondern man nimmt es zum entfärben/aufhellen oder wenn die Färbung zu dunkel wurde.

Das Naturbraun wird dunkelbraun (ich habe es verwendet). Für dich käme nur das Lichtbraun in Frage. Sieh dir auf Youtube dazu Videos an, da wird sicher auch exakt diese Farbe verwendet. Lass es aber das erste mal nur ganz kurz einwirken (weniger als 5 Minuten), sollte es zu hell sein, machst du's nochmals kurz drauf. Nachfärben ist nie ein Problem, umgekehrt wird es schwieriger.

Und den Entwicker (3%) dazu kaufen

https://www.augenmanufaktur.de/wimpernlifting/wimpernfarbe/augenbrauen-u-wimpernfarbe/a-101569/