Welche Farbe soll ich auf dem Tablet das Papier machen, wo ich Notizen mache und Projekte skizziere?

2 Antworten

Hallo Superturk.

Das Pastellgelb und das Pastellrisa gefallen mir. Die Farben sind dezent und lenken nicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orange aktiviert Gedanken und Konzentration. Rot mobilisiert Emotionen und hilft bei Kommunikation und Gedankenaustausch. Die Nähe zur Natur, Stärke, Frieden und Stille symbolisieren Blau- und Grüntöne. Gelbe und grüne Kolorierungen unterstützen Erneuerung und Frische.

7veren⁷

Woher ich das weiß:Recherche