Kann man auf jedem Grafik Tablet mit Papier arbeiten?
ich würde mir gerne ein Grafik Tablet zulegen
Würde es aber erstmal mit einem kleinem und billigem Tab anfangen ( unter 20 Euro)
ich würde gerne Sachen von Papier abpausen ..ist das Möglich?
Ich hab sowas gesehen das Leute auf den Tab mit Papier arbeiten ?
es sah aber eher danach aus als würden sie auf dem Tablet ein Papier Klemmen und dann direkt darauf malen??
Aber mit den billige Versionen wird das wohl nicht gehen denn man braucht ja ein Stift der schreibt ... ich möchte ja nicht auf Papier malen sondern ohne Tinte abpausen
habt ihr noch zusätzlich Tipps worauf ich als Neuling achten sollte?
1 Antwort
Ich weiß nicht inwiefern du das meinst. Also du hast auf Papier eine Zeichnung und willst sie aufs Grafik Tablet legen damit du es mit deinem Grafik den abpausen kannst. Habe ich das richtig verstanden?
haha nein alles gut ^^ ich kann mir gut vorstellen das dass funktioniert probiert habe ich das aber nicht xd ich denke dass es Probleme mit der große haben wird. wenn du einmal im Monitor zoomst musst du zurück zoomen oder von vorne anfangen. sprich du musst immer auf der gleiche Größe bleiben beim zeichnen was bei z.b Augen Probleme verursachen kann. Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert ^^
ja genau das mein ich..kein wunder das ich keine Antwort bekomme ...wenn ich mich so kompliziert ausdrücke;)