Zeichnen lernen mit Tablet oder Papier wenn man in Zukunft digitale Bilder machen will?

2 Antworten

Was meinst Du denn mit, "erstmal [...] lernen?" Autodidaktisch üben con gusto oder einen entsprechenden Zeichenkurs belegen?

Und was sind denn Deine Zielvorstellungen bezüglich der "Digitalen Bilder"?

Von allem abgesehen, denke ich, dass es für Anfänger sinnvoll ist Grundlagen zu erlernen.

Es ist immer gut wenn man von 0 Anfängt des digitales zeichnen ist viel schwerer Fang am besten mit normalem zeichnen an das du erstmal ein Gefühl dafür bekommt ich Zeiche schon seit 5 Jahren und digitales zeichnen fällt mir immernoch schwer