Welche Idee habt ihr für einen Stift, der gut auf rotem Papier zu sehen ist?

4 Antworten

Gold oder silber ist toll - da gibt es von Edding feinere Stifte, sie sehr schön schreiben. Oder Du nimmst einen Gel-Roller.

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Ich hatte gerade einen Gelstift/Aquarellmarker, in einem helleren blau! Ungefähr die Farbe: https://www.brillen-sehhilfen.de/optik/image/hell-blau.png ! Aber auf dem rot, war er viel dunkler: https://www.dekologi.de/images/product_images/info_images/stoffmuster040-59.jpg !

Habe mit einem gold glänzendem Stift, 2 Ranken gemalt und die sind auch kaum zu sehen.

Habe geguckt, sind die Minen, nur von Amazon: http://www.adelo-gmbh.de/kugelschreibermine-ok-1_20/36-teilesatz-08mm-volle-shinning-tinte-minen-bunte-zeichnung-paniting-minen-fuumlr-studenten-schule-buumlro-ali81634086-li-2240.html

Das helle blau, in der Mitte, war es: http://www.adelo-gmbh.de/bmz_cache/0/36%20teilesatz%2008mm%20Volle%20Shinning%20Tinte%20Minen%20Bunte%20Zeichnung%20Paniting%20Minen%20Fuumlr%20Studenten%20Schule%20Buumlro%20ali-81634086_2_550x550.jpg

Habe ja auch kein Stück zum probieren.

Danke, schönen Tag! ::-)

sommerfrage
Beitragsersteller
@sommerfrage

Habe gerade auf grünen Resten geschrieben und da fällt das silber nix auf! ::-)

guck mal, liebes sommerchen (gibts zwar erst nä. Donnerstag, aber ist ja auch noch nicht zu spät):

https://www.aldi-nord.de/angebote/angebote-do-28-11/lackmarker-2669.article.html

Davon hatte ich mir letztes Jahr mal gold und silber gekauft, echt hervorragend und sieht wunderschön aus - würde auch zu Deinen erwähnten Farben passen.

Ansonsten habe ich noch Gelschreiber, da würde ich Dir aber auch gold oder silber empfehlen.

Gutes Gelingen wünscht Dir der KatzenEngel :-)

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke, mein ,,,/\../\,,, - ,,,/\../\,,, - O :-)! Kennst Du die Bedeutung? Ist 2 x Katze = Katzen + Engel!

Habe Dich ja lange nix gesehen/gelesen!

Werde heute mal bei Pfennigpfeifer gucken! Zu Aldi komme ich nix! Meine Elis mögen das nix (Also kein Freitagseinkauf), zum laufen ist es der sommerfrage zu weit, mein Guter fährt auch nix gerne mit seinem Auto, hätte noch den Bus, aber naja!

Will ja auch die Karten zu Ende bekommen, damit die Bastelsachen aus dem WZ verschwinden! Es müssen ja die Gramanneln/Weihnachtsfiguren & Co. geräumt werden!

Danke, + ein schönes WE ohne der nebligen "Wurstsuppe", wie in HOT! ::-)

KatzenEngel  22.11.2019, 10:56
@sommerfrage

Gerne, Sommerchen :-)

Habe Dich ja lange nix gesehen/gelesen!

war für eine längere Zeit ohne Internet (da im Krankenhaus....), jetzt bin ich wieder da^^:-)

Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du bei Pfennigpfeifer fündig wirst - wüsste gar nicht, wo so ein Laden hier in der Nähe ist *grübel*

Der Nebel löst sich hier ganz langsam auf.....

Danke, Dir auch ein schönes WE :-)

sommerfrage
Beitragsersteller
@KatzenEngel

Ist so ein Laden mit allem + auch billigem Zeugs dabei! Ist am anderen Ende der Stadt! Ich wohne in Hohenstein + das ist Ernstthal!

Mist, muss mich heute auch noch beeilen, weil 16:00 die Medis vom Dad kommen! Brauche immer lange in dem Kaufland & Co. Center. (Kik, Pfennigpfeifer + Kaufland in, 1, 5 h + ca. 10 min Verspätung!).

Jetzt scheint die Sonne in HOT, tschüssi! ::-)

Gold sieht gut aus auf rot

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Habe mit einem goldenen Stift, von meinen Links, bei "Schokokrossi" geschrieben + ist kaum zu sehen, dass Gold!

Danke, schönen Tag! ::-)

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Tipp- Ex, die Idee!

Werde morgen gleich bei Pfennigpfeifer gucken! Mal sehen, wie die Strichstärke ist?

Danke, schönen Tag! ::-)

sommerfrage
Beitragsersteller
@sommerfrage

Mir ist gerade eingefallen, dass ich schon einen habe! Der geht aber nix, ist zu trocken. Ist wahrscheinlich etwas älter?Liegt schon lange in meiner Bastelecke + fast vergessen das da ist! ::-)