Welche Farbe seht ihr?

9 Antworten

Ein sehr blasses Rosa, fast schon Beige-Rosa - das Rosa an den Zehen ist ein kleines bisschen dunkler (mehr Richtung Beige) als das Obere (mehr Richtung Rosa) -, Weiß und ein gräulich-bläuliches Schimmern unter den Schnürsenkeln. Keine Ahnung, der Schatten oder so.

Aber das ist wahrscheinlich wieder einer dieser "Optische-Täuschungs-Bilder" (oder wie auch immer man das nennt) ausm Internetz, hihi, höhö, haha.

Eine Google-Lens-Suche und meine Vermutung hat sich bestätigt.

Also nochmal: Hihi, höhö, haha!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich sehe nen fast weißen Turnschuh, der vorne an der Kappe etwas dunkler ist.

und ich sehe blasstürkisene Schnürsenkel, die irgendwie etwas leuchten .

Bin ich farbenblind?

ihr seht ja alle was anderes...

Einen Schuh in einem sehr blassem Rosa mit weißen Schnürsenkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi

Ich sehe auf dem Bild einen rosafarbenen Schuh mit weißen Schnürsenkeln.