welche farbe passt zu mir?

1 Antwort

Ich glaube eine Dunkel Grün sieht bei dir sehr elegant aus weil es zu deinen Augen und Haaren passt. Wenn deine Haut allerdings zu hell ist sieht es doof aus. Rot ist bestimmt bei dir auch ganz hübsch. Wenn deine Haut zu hell ist dann würde Weiß oder hell blau nicht gut aussehen aber wenn Mann hübsch gebräunt ist sieht es super hübsch und trendi aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin immer gut gestylt und trage die neueste Mode.

zyxkl
Beitragsersteller

Bin nicht zu hell, aber auch nicht richtig gebräunt. Eher so mittig (ich weis nicht wie ich’s beschreiben soll)

LenaTMS  16.08.2023, 15:49
@zyxkl

Oke dann ist Du keine grün und die anderen Farebn die ich meinte wahrscheinlich doch nicht so deins