Bikini Farbe für hellen Hauttyp?

Meine Haarfarbe ist dunkelblond und meine Augenfarbe ist grün

6 Antworten

Grundsätzlich sind alle Farben möglich

Einen blauen Bikini vielleicht

Auf jeden Fall kräftige und auch dunkle Farben (kräftiges rot, royales blau, dunkles grün). Welche genau, hängt auch von deiner Haarfarbe ab.

Vermeiden solltest du nur beige/lachsfarben und zu helle Pastelltöne (lavendel, minzgrün).

Schwarz-weiß sollte mit passendem Muster auch gehen.

Ich persönlich fände da nen weißen am schönsten

Wenn du auffallen möchtest dann rot aber zb zu blonden Haaren passt am besten blau aber sonst grün würde auch schön aussehen oder alt rosa oder Aquamarine blau , schwarz beige weiß halt das welche Farben du am meisten magst

LG