Welche Haarfarbe passt zu dieser Hautfarbe?

4 Antworten

Deine Hautfarbe hat einen kühlen Unterton, was nach der Farbsortierung nach Jahreszeiten Sommer, oder Winter ist.

Das würde bedeuten, dass Dein Blondton kühl abmatterit werden sollte, Du kannst gut Silberschmuck tragen und diese Farben, wenn Du Sommertyp bist.

Bild zum Beitrag

Pinterest

Solltest Du ein Wintertyp sein, sind lediglich die Farben kräftiger, die Haarfarbe bleibt kühl.

Bild zum Beitrag

Wintertyp

Ich tendiere bei Dir zum Sommertyp

Sommertypen wählen am besten kühle und neutrale Haarfarben. Denken Sie an Hellblond Asch (9.1), Mittelblond (8.0) oder Ultra Blond Asch (11.1). Warme Farben werden am besten vermieden. Diese betonen Unregelmäßigkeiten und rote Flecken, während eine kühle Farbe für Harmonie im Gesicht sorgt.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Frauen, Aussehen, Farbe)  - (Frauen, Aussehen, Farbe)

Fonia
Beitragsersteller

Vielen Dank, das bestätigt meine Vermutung! Ich habe mit 8.0 gefärbt, aber kriege die Haare einfach nicht kühler 😭

Fonia
Beitragsersteller
@Fonia

Obwohl, ich glaube sogar, es war 7.0 Leider wird es ja immer wärmer, je heller man geht. Ich muss es wohl doch mal den Friseur machen lassen...

DianaValesko  30.08.2024, 14:45
@Fonia

Du brauchst einen asch-blau Effekt in der 7.0, die per se zu warm ist.

Ja, das lass mal vom Friseur machen.

Ich finde, dass die natürliche Haarfarbe zu jedem Menschen passt.

Fonia
Beitragsersteller

Ich will aber noch keine grauen Haare haben 😭 Meine ursprüngliche Naturhaarfarbe ist etwas dunkler.

dunkelhäutig wäre sehr schön

Fonia
Beitragsersteller

Ich wollte eigentlich die Haarfarbe verändern 😂

Genau die Haarfarbe, die eben da ist.