Kleider Farbe finden?
Also ich weiss nicht wirklich welche season zu mir passt wobei ich senke es wäre soft autumn? Jedenfalls habe ich Straßenköterblond als haarfarbe, hazel als augen und meine Hautfarbe könnte rose beihe sein.
2 Antworten
Eine Farb- und Stilberatung kann NICHT via Internet gemacht werden.
Eine valide Beratung findet von Angesicht zu Angesicht statt und dauert etwa 2 Stunden. Auch erhältst du dann eine gute Beratung, einen Farbpass usw. Bitte googel, wo du in deiner Umgebung eine solche Beratung machen lassen kannst.
Einen "weichen Herbst" oder wie von dir genannt "soft autumn" gibt es nicht. Entweder Herbst oder Frühling als warmer Farbtyp
Sommer oder Winter als kalter Farbtyp
Diese seltsamen Farbbezeichnungen sagen mit gar nichts. Man trägt am Besten die Farbe, in der man sich wohlfühlt. und wenn man das nicht selber merkt, fragt man z. B. Eltern, Freundinnen. Es ist in jeder Saison eine andere Farbe Mode, aber es gibt auch immer welche, die bleiben. Also hat man am Besten einen Grundstock in neutraler Farbe (zu blond evtl, schwarz, anthrazit oder jeans, kein beige) und kombiniert eine schöne Modefarbe dazu.
das nennt sich offiziell "aschblond" und ist die vielseitigste Haarfarbe, die ich kenne. Da ist definitiv jede andere existierende Haarfarbe drin vertreten.
Straßenköterblond 🤣🤣🤣🤣🤣🤣