Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja warum nicht.

klar kannst du das tragen, vor Allem wenn es dir gefällt :) Aber trotzdem würde blau besser aussehen.

HobbyPsycho
Beitragsersteller

Finde ich jetzt auch, dass das Blaue besser aussieht. Also wird das umgetauscht. Das Pinke ist aber auch nicht schlecht ;)

HobbyPsycho
Beitragsersteller
@gibmirKeks

Das passt aber nicht zu breiteren Jeans. Wenn schon pinkes Hemd, dann auch Röhrenjeans und ne schöne Schicki-Micki-Hipster Frisur und super gepflegt ;)

Natürlich. Steht sicherlich nicht jedem, kann aber bei dem Richtigen gut aussehen. Dunkle Haare werden übrigens schon mal dazu passen, blonde wären negativer.

Eigentlich sollten meiner meinung nach männer garkein rosa tragen. Außerdem ist es nicht mehr in mode