Welche farben passen zu dunkelhäutigen

Ps: Hier noch ein Bild von meinem arm wegen der Hautfarbe  - (Mädchen, Kleidung, Farbe)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß passt zu jedem! Aber eigentlich stehen dir alle Farben, außer hellbraun ;)

LG, Bachi

Sunshine012345
Beitragsersteller

Ok danke :)

Das kann man so pauschal nicht sagen, es kommt auf den Typ an. Da reicht nicht ein einfaches Foto von einem Arm, Fotos sind eh oft von der Farbe her ein wenig verfälscht.

Alle Farben außer braun?

Knallige Farben. Gerne auch Neon. Da sieht bei gebräunter Haut viel bsser aus als bei helleren Hauttypen:)

Das ist niemals dunkelbraun!

Sunshine012345
Beitragsersteller

Ok bist jz cool :'D haha

Sunshine012345
Beitragsersteller

-.- okeeeey?!