Welche Farbe mögt ihr nicht?

8 Antworten

Um ehrlich zu sein hasse ich dunkles Violett

Es gibt viele Farben, die mir nicht gefallen. aber warum sollte mich eine Farbe traurig oder wütend machen. Die Farbe kann doch nichts dafür, dass sie rot, gelb, grün, blau usw. ist?

Ich mag zum Beispiel stumpfe oder leblose Farben wie Grau nicht. Aber dennoch hat sie Platz in meinem Leben, weil sie eine gewisse Übersicht ermöglicht.

Ich hasse orange. 😂

Diese Farbe kann ich einfach nicht ausstehen.

Ich mag alle Farben, aber manche würde ich nicht anziehen. Sie machen mich jz aber nicht wütend oder so