Welche Farbe Hüpfball ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Blau 52%
Grün 21%
Gelb 14%
Rot 14%

6 Antworten

Die Farbe spielt mir eigentlich keine Rolle, solange er hüpft und spaß macht, ist mir jede Farbe recht, ausgenommen die Farbe hat einen zusätzlichen Effekt 😅. Ein Hüpfball ist eben nur ein Hüpfball.

Grün

Grün sieht einfach schön aus. Meine Lieblingsfarbe ist halt Türkis und da ähnelt grün, dem am Meisten. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Blau

Hallo, TasHoedBalStep.

Ich finde den Blauen Hüpfball am besten. Da ich früher selber ein hatte und die Farbe sehr schön ist. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 💙💫💙💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Blau

Hey ☺️

Ich finde, dass Blau die beste Farbe war. Außerdem hatte ich nur Blau. Es hat mich aber total am schönen blauen Himmel erinnert als ich drauf war und gespielt hatte. 🤩💙

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Glück im Leben 🍀

LG Lucia 🌺💕

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Blau

Da blau meine Lieblingsfarbe ist, wähle ich den blauen Hüpfball.