Welche Farbe hat welche Funktion?

Hier ist noch der Schaltplan

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal nach einen Schaltplan zu suche, ohne weiteres kann dir das bestimmt keiner beantworten.

Oder du machst dich auf die Suche bei welchen Komponenten die Kabel angeklemmt sind

Woher ich das weiß:Hobby – Schrauber: Jawa 50, Simson Sl1, SR2, Dnepr, MZ TS 150

1BetaRR50
Beitragsersteller

Ich habe den Schaltplan ergänzt

Toniderbro  16.08.2024, 14:05
@1BetaRR50

Also, nach Schaltplan ist die 22 die Lima mit Zündgeber, davon gehen zwei Kabel (Zündung[Rot/Grün und Grau] ) zur CDI (23), ein Kabel (denke Blau) als plus an den verteilerpunkt (p1) und eins (weiß) geht an die 14 (kp, denke laderegler/Batterie oä). Von der 14 geht ein Kabel an (p1) und eins an den anderen verteilerpunkt (p2) und noch eins an (p3)

Toniderbro  21.08.2024, 19:36
@1BetaRR50

Weiter kann ich dir nicht helfen 🤷‍♂️ versuche mal selber den Schaltplan zu entschlüsseln, wird bestimmt auch einen farbigen geben

1BetaRR50
Beitragsersteller

Ich habe ein Schaltplan aber keine Ahnung wie man ihn lesen soll