Welche Farbe für ne Fuchsstute? :s

BITTE!Achtet nicht auf die Rippen Ich bin noch dabei sie anzufüttern!  - (Pferd, Farbe, Reitsport)

15 Antworten

Die Klassiker: schwarz - weiß - dunkelgrün

was mir persönlich gut gefällt: apfelgrün und petrol, taubenblau und alle schlammfarben (kaki, beige, sand, usw)

So extrem rippig finde ich das Pferd nicht mal, die Hinterhand scheint schön bemuskelt, fehlen tuen eher die Rückenmuskeln aber das kann auch am Foto liegen. Tip: Pferde fotographiert man am Besten auf Brusthöhe des Pferdes, dann verzerrt das Bild nicht so.

Dunkelgrün, dunkelblau, wenn du was wagen willst hellgrün, hellblau würde auch gehen.

Wir hatten mal eine Lilafarbene Satteldecke, die stand im shcönen kontrast zum fell, ware das nicht was?

grün, beige, blau, grau, schwarz,weiß,magenta (hat meien cousien die eienn fuchs hat auch und es passt gut!),braun & gelb (kommt drauf an welches gelb ;)) finde ich, würde gut passen! Bin selber lange einen Fuchs egritten. LG :D

hoi alanis,

goldgelb gibt einen wunderschönen kontrast - als auch maler und zeichner würde mich sowas reizen, es in einem bild festzuhalten. vielleicht auch ein gleichfarbiges halfter dazu...?

ästhetik ist ja schliesslich nichts schlimmes, finde ich...

der einzige nachteil, dass man gelbe pferdesachen oft reinigen muss, damit es schön aussieht...

aber auch die pflege von zubehör schändet ja schliesslich nicht...

wird schon nen grund gehabt haben, warum du ausgerechnet dieses pferd haben wolltest...

einen schönen rest-weihnachts-feiertag wünscht pony

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!