Welche Farbe passt am besten zu einem Rappen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall passt das, ich fände auch weiß (sticht arg raus bei dem dunklen fell) und Mintgrün schön.

helle farben, hellgrün, hellgelb,hellblau,... aber pass auf das es nicht zu hell ist, sonst sieht man gleich jeden dreck..

also ich habe für meinen beige,hellblau,rot,weiß

patrol müsste eig auch gehn ;)

Hab für mein früheres Pflegepferd immer Rot oder Himmelblau gekauft. Sah echt super aus und wenn mal mehrere Friesen auf der Koppel waren hab ich meinen von weitem gleich auf den 1. Blick gesehen! Also die zwei Farben kann ich nur empfehlen!