Gummis von der zahnspange ändern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Farbe darf man sich neu aussuchen.
Mein Tipp: immer gut putzen, auch mit Interdentalbürsten und Mundspülung um Speisereste gründlich zu entfernen. Die Gummis verfärben sich häufig von Spinat und Curry.

Wieso sprichst du nicht einfach deinen Zahnarzt drauf an. Kannst ja dein Problem erwähnen.

Ja das ist kein Problem, die Farbe darfst du frei wählen. Mein Tipp: Silber. Verfärbt sich nicht so leicht und fällt wegen den Brackets kaum auf.