Welche Farbe für Anzug?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in einen Laden, und probier welche an. Nur so siehst du, was dir wirklich gefällt. Grau, zumindest hell, sieht aus meiner Sicht eigentlich sehr schön und in keinster Weise alt aus.

Ansonsten ist halt der Klassiker Blau, das steht eigentlich jedem mit heller Haut. Muss auch nicht dunkel sein, ein kräftiges oder ein helles Blau geht genauso.

Und ja, Schwarz ist recht langweilig, auch wenns schick ist.

wie wäre es da mit einem nicht zu dunklen blau, dazu ein weßes Hemd mit ganz feinem blauen (Ton wie Anzug) Streifen oder Karo), der Streiefen aber nur ganz dünn, also max 1,5mm, eine blaue Krawatte mit dezentem Muster runden das elegante Bild ab

Ich finde das kann man so nicht sagen, hast du kein Geschäft wo du das anprobieren kannst. Mir steht Grau zum beispiel perfekt obwohl ich das nie gedacht hätte.