Welche farbe sollte ein Anzug haben?

8 Antworten

Eher dunkelblau, wirkt lockerer und passt zu weißen Sneakern

Schwarz ist auch nicht schlecht, da kann man mehr Krawatten dazu kombinieren

Grau wirkt genauso wie dunkelblau etwas lockerer

Am Ende musst du selbst entscheiden und gucken, was dir besser steht und was dir persönlich besser gefällt

Ein dunkelblauer Anzug zeugt von klassischer Eleganz und Seriosität und ist somit bestens für einen Job im Finanzbusiness geeignet. Als Alternativen bieten sich natürlich auch ein anthrazitfarbener oder ein grauer Nadelstreifenanzug an.

Dunkelblau passt immer und sieht gut aus. Grau geht auch, sieht aber nach meiner Meinung ein wenig langweilig aus. Schwarz würde ich nicht tragen.

Ich finde schlichte Farben immer gut. Z.B. schwarz, weiß, grau oder dunkelblau.