Welche Farbe der Unterwäsche gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

schwarz 60%
rot 13%
eine andere 9%
weiß 8%
blau 6%
grau 2%
beige 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eine andere

Hallo Mayleenchen,

ich finde, dass alle kräftigen Farben akzentuieren können - wobei ich schwarz, weiß und Hautfarbe sehr gut allem kombinieren kann, einzelne Farben natürlich gern wieder zu diesen Farben kombinieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  28.04.2024, 11:59

Hallo Mayleenchen,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

schwarz

Ich selber trage ausschließlich schwarze Boxershorts von Calvin Klein

Bei Frauen ist mir die Farbe der Unterwäsche eigentlich ziemlich egal, ich find die immer schön

eine andere

Ich mag es bunt, also uni und nicht so hippig. Darf auch mehrfarbig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ralf68104  18.05.2024, 10:49

ja geanu hauptsache ja boxerschorts eng sitzend mag meie frau ja hmm hippig un dkunterbunt stehe aucg drauf ud meie faru eben auch ja

beige

Beige ist meine Lieblingsfarben, aber ich habe Unterwäsche in fast allen Farben :)

ralf68104  18.05.2024, 10:51

frauen stehen alle farben denke ich mal aber she an meinergerneja weiss aber auch schuppe es ist hauptsache sie fühlt sich giut drin ud der ralf ebe mit allenfarben einverstanden ist solange es eben sexy ist

schwarz

Habe nur schwarze Unterhosen zu Hause und glaub 1 weiße sollte ich mal etwas helles anziehe was aber sehr sehr selten passiert.

ralf68104  18.05.2024, 11:00

musst eben mal ausprobieren eben was helles anzuzihen hauptsache du es mus dir vorallem gefallen sagte ja vorhin schon schwarzes mag auch ud bei ne efrau sieht das auch ja anders eben aus las man nee find sebeegal welche frabe geil auschaut nag j anur eben weiss eben selbs keien weise wäsche trage weiss auch nicht warum ja sieht ebe beschuert aus ja mann in weissen schorts hm naj nee