Welche Farbe bekommt meine Intimbehaarung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal du Glückliche, weil ich find rasieren sooo nervig... Naja, wieder zu deiner Frage. Ich glaub die werden die Farbe deiner Wimpern haben, weil ich glaub das ist echt oft so

Ist eigentlich immer die gleiche Farbe wie das Kopfhaar. Vielleicht etwas dunkler oder etwas heller. Aber wird die gleiche Farbe sein.

Rot wäre natürlich ein Traum, weil selten. Aber man kann vorher nicht wissen welche Farbe deine Körperbehaarung bekommt

Die werden vermutlich schon ins rötliche gehen. Meist aber eher dunkler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh denke auch werden rot sein.

Oder auch Schwanz.?

Wirst ja sehen bald Wenn es wächst hihi

LG Ronny