Intimbehaarung?
Hey, welche Intimbehaarung findet ihr bei jungen Girls am besten? Habe aktuell längere Haare da unten und würde gerne wissen, was ich draus machen könnte haha.
Danke!
Längere Haare? 🤣 hoffentlich nicht so lang wie auf dem Kopf?👧
Neee keine Sorge^^
Was gefällt dir selbst denn am besten?
Habe da selbe gar keine Präferenz. Finde glatt auf der einen Seite am einfachsten und saubersten aber haarig finde ich iwi auch sehr schön haha
24 Antworten
Hey ganz egal,das Girl muss passen,ob blank rasiert oder streifen..oder alles dran👍
Mir ist eigentlich viel wichtiger, dass Achseln und Beine rasiert sind. Mit Intimbehaarung habe ich keine Probleme. Etwas Schambehaarung kann meiner Meinung nach sogar ganz sexy aussehen. Etwas getrimmt finde ich völlig okay. Sehr ansprechend finde ich auch einen Landing Strip, das ist für mich die vielleicht optisch ansprechendste und hübscheste Form, wie man seine Schambehaarung gestalten kann. Wenn eine Frau sich lieber glatt rasiert, ist das für mich auch absolut in Ordnung. Mir ist eigentlich nur wichtig, dass sie sich selbst damit wohlfühlt. Und wenn sie mag, darf sie auch gern etwas Abwechslung hinein bringen. Auf dem Kopf tragen wir ja auch nicht immer die gleiche Frisur.
Natürlich sieht auch sehr schön aus also nicht rasieren intim
Bei mir ist es im Moment relativ kurz da ich zur Zeit meist rasiert bin, das kann aber variieren
Ich war von Anfang an immer komplett enthaart und bin seit 4 Jahren komplett gelasert.
W 22