Welche Farbe beim E34? Weiß, Schwarz oder dunkleres Lila/Rot (Giorgi)?

Weiß - (Auto, BMW, E34) Lila - (Auto, BMW, E34) Schwarz - (Auto, BMW, E34)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schwarz 40%
Andere 40%
Lila/Rot 20%
Weiß 0%
Silber 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Da hast du dir auf jeden Fall,schöne Farben ausgesucht.Bis auf Wein-rot,sehen die auf dem Wagen,alle bome aus.Du würdes also mit keiner der Faben,was falsch machen.Da ich selbst sowohl mit Schwarz,Weis,Lila,und Silber gut leben könnte,stimme ich einfach mal für Andere,und werfe noch Monaco Blau,und Stahl-Blau in den Topf!

Schwarz

Farbe ist wie so vieles Geschmackssache. Ich bevorzuge schwarz, aber ein dunkles Grau-Metallic (Delphin-Graumetalic) finde ich toll. Es wäre auf jeden Fall leichter zu pflegen als Schwarz.

Schwarz, was sonst? - (Auto, BMW, E34)

rotesand  25.06.2017, 00:42

Stimmt, Delphin passt auch gut!

Was mir für den E34 noch gefällt wäre Granitsilber. Das sah aber m.E. an allen BMWs dieser Ära super aus ----> außer am E31, dem es wie ich finde nicht stand, weil die Farbe sehr nüchtern wirkt und nicht zu diesem tollen Coupé passt! Ein E31 muss für mich Brillantrot, Lagunengrün oder Barbadosgrün sein :)

Andere

Hallo!

Mein Onkel hatte den 525i von 1989 in Lachssilber, einer meiner früheren Lehrer fährt nach wie vor einen späten 518i Automatik in Arktissilber ----> steht dem E34 beides gut.

Meine persönlichen Favoriten sind jedoch Bronzitbeige, Luxorbeige und Kaschmirbeige^^ vorallem als 520i mit Radkappen und Stahlfelgen :) So sah der typische E34 meiner Kindheit und Jugendzeit aus, meist mit einem Herrn am Steuer der so um die 50-55 war, aber eher wie 70 aussah ;) Ein Stück Kult und Erinnerung für mich, außerdem gefallen mir die Farben in Verbindung mit der kantigen Form gut.

Finde weiß am besten! Möchte später nen E30 in weiß haben <3 Aber sonst: Hauptsache tief und schicke Felgen dann sieht fasst jede Farbe gut aus.. Dann lieber mehr auf den Zustand achten, außer du hast ihn schon und lackierst/folierst neu..

Liebe Grüße