Was passiert wenn man lila auf schwarze Haare tönt?

6 Antworten

Es gibt einen Farbentferner (hab ich neulich bei Rossmann bei den Haarfärbungen gesehen) Ist allerdings ziemlich teuer.

Im Friseurbedarfsladen gibt es auch Farbentferner Shampoos.

Ich denke so etwas brauchst du, denn auf schwarz lässt sich eigentlich nichts färben, dass keinen Aufheller enthält. (Müsstest du mal auf die Verpackung der lila Färbung schauen.)

PinkFloyd  03.12.2012, 03:16

Ich rate dir dringend davon ab die Haare wieder zu blondieren, denn das ist das schädlichste!

Soweit ich weiß, färbt der Friseur die Haare wieder blond, um sie wieder umzufärben. Mädel, mach dir doch die Haare nicht kaputt, mach sie wieder blond und lass dir die Chemie, die auf deinen Haaren ist, rauswachsen. Die Jugend heutzutage... unbelehrbar.

Dazu musst du deine Haare blondieren, das dauert aber lange und ist sehr schädlich fürs haar. Von schwarz wegzukommen dauert ewig, wenn dir nicht alle Haare abbrechen sollen, ich spreche da aus Erfahrung. Erst wenn die Haare wieder hell genug sind kann man lila drüberfärben, ansonsten würde man nichts sehen

Also lila auf schwarz tönen geht schonmal garnicht auch wenn du es ausprobieren würdest würde da nichts groß artiges passieren außer du hast einen ansatz dan wäre der ansatz lila und der rest schwarz du müsstest deine haare einmal komplett aufhellern und dann die gewünschte farbe rauf nur so würde es klappen :) lg

also erst blond dann lila sonst passiert nichts ausser ein lilastich im sonnenlicht.. reim =D