Welche farbe bei gel nägeln finden jungs schön bei Mädchen?

7 Antworten

Jungs mögen gar keine Gelnägel. Aber wenn du sehr hübsche natürliche Gelnägel hast (z.B. sogenannte "Babyboomer"), merkt der Junge das wahrscheinlich gar nicht und findet deine "echten" Nägel hübsch.

Lily14793
Beitragsersteller

Natürlich lieben jungs sowas

Gelnägel wirken irgendwie gepflegter als Natur

Aber nur wenn sie nicht zuuu lang sind

Ich mag alles was dezent und edel wirkt

Nicht so knallig

Eher ein leichtes pink, weiß, perlfarben, nude Farben, oder auch Pastellfarben

Am meisten liebe ich babyboomer!❤️

Aus meiner Umgebung: weiß, Hell blau, rot, schwarz, rosa, Lila.

Was aber auch ziemlich gerne gesehen wird, sind diese french nails.

Mit 14 braucht man keine Gelnägel. Nur, wenn man sich das Geld vom Taschengeld zusammenspart und es dann selber bezahlt. Das Gleiche trifft auch fürs Rauchen zu.

Lily14793
Beitragsersteller

Ich bezahle es jeden Monat von mein Taschengeld

Und sehr viele haben mit 14 schon gel nägel

euleella  03.03.2023, 20:09
@Lily14793

Sicher haben Mädchen mit 14 Gelnägel, ist nur die Frage ob das auch so ankommt wie es gedacht ist.

Subjektiv gesehen ist die Farbe egal da ich Gelnägel so oder so nicht mag.