Welche Farbe auf Hochzeit tragen?
Guten Morgen :)
Meine Schwester wird nächstes Jahr heiraten und ich frage mich, was für eine Farben ich anziehen sollte.
Die Sache dabei ist, dass sie ein dunkeles Hochzeitskleid tragen wird (vermutlich schwarz-rot oder schwarz-lila).
Ich war bis jetzt nur auf einer Hochzeit und da war es so, dass man keine Farben getragen hat, die in Richtung weiß gingen (also auch kein beige usw), sollte ich jetzt also dementschprechend nichts dunkeles anziehen?
Würdet ihr einfach nur nicht schwarz, lila, rot tragen oder generell keine dunkelen Farben also z.B. auch kein dunkelgrün?
Danke im Vorraus für eure Antworten und habt einen guten Start in den Tag
(sollte ich da im Vorfeld mit meiner Schwester drüber reden?)
7 Antworten
Am besten Du sprichst mit Deiner Schwester über die Kleidung. Wenn sie ihr Hochzeitskleid z.B. in schwarz/rot wählt, könntest Du ihr vorschlagen etwas rotes zu tragen, als Zeichen der Verbundenheit.
Du kannst da am besten mit deiner Schwester drüber reden vorher. Dann gibts auch keinen Grund wenn sich einer ärgert.
ja du solltest darüber mit ihr reden.
vlt möchte sie ja das ihr alle dunkle sachen tragt, das erfährst du aber nur wenn du mit ihr sprichst
Zieh einfach rosa an.
Hey!
Ich würde mich da prinzipiell an deine Schwester wenden, wenn ich Du wäre. Sie wird bestimmt Vorstellungen haben, wenn sie sich schon für derartige Farben entschieden hat.
LG