Welche Farbe auf Hochzeit tragen?

7 Antworten

Am besten Du sprichst mit Deiner Schwester über die Kleidung. Wenn sie ihr Hochzeitskleid z.B. in schwarz/rot wählt, könntest Du ihr vorschlagen etwas rotes zu tragen, als Zeichen der Verbundenheit.

Du kannst da am besten mit deiner Schwester drüber reden vorher. Dann gibts auch keinen Grund wenn sich einer ärgert.

ja du solltest darüber mit ihr reden.

vlt möchte sie ja das ihr alle dunkle sachen tragt, das erfährst du aber nur wenn du mit ihr sprichst

Zieh einfach rosa an.

Hey!

Ich würde mich da prinzipiell an deine Schwester wenden, wenn ich Du wäre. Sie wird bestimmt Vorstellungen haben, wenn sie sich schon für derartige Farben entschieden hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)