Welche Fake airpods sind die besten?

2 Antworten

Warum willst du ein Fake Produkt kaufen?

Kauf doch einfach echte, kabellose Inear kopfhörer?

Zunäcsht mal kommt es hier aber auch auf den Tragekompfort an und der ist stark abhängig von deiner Ohrform und kann dir nicht empfohlen werden.

Ausserdem ist die Frage, was dein preis niveau ist. Die "original" Airpods z.b. sind zwar nicht perse schlecht, aber für den Preis, klassisch Apple-Überteuert.

Das heisst aber nicht, dass sie die obere Preisgrenze darstellen.

Als TOP empfehlung würde ich die Sennheiser Momentum aussprechen....aber mit 250 Euro kein schnäppchen....aber qualitativ dafür deutlich besser als Airpods.

Günstiger ist z.b. der Phillips Bass Plus für unter 80 euro mit sehr netten Tiefen.

Wenns noch günstiger sein soll:

Blitzwolf -BW-FYE1

die Liste geht natürlich noch länger, aber dazu müsste man iwssen was du suchst...."Fake" Produkte findest du z.b. auf Wisch.de oder Alibaba :D

Habe auf Facebook relativ viel Werbung von solchen Klonen bekommen. War erst sehr abgeneigt aber dachte dann, ok für so wenig Geld, was soll schon schief gehen. Erst dachte ich ich wurde abgezogen, da der Versand locker 2 Wochen gedauert hat. Der PayPal Fall war schon offen aber der Verkäufer antwortete relativ schnell und bat um Geduld. Letztendlich sind sie angekommen und für das Geld klingen die echt ordentlich. Wenn man das Aussehen haben will ist es gut (sieht 1:1 so aus), ansonsten tuns auch andere Kopfhörer. Hier ist der Link für den Anbieter wo ich bestellt hatte: https://flowpods.de/products/airpods-alternative

... ansonsten einfach googlen gibts viele alternativen

.. gibt auch viele Angebot in China, da hab ich aber mit dem Kundensupport eher schlechte Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung