Sind diese Airpods Fake oder nicht?

7 Antworten

Es sind keine originalen Apple AirPods!

Bei 3. Bild von dir kann man einen kleinen entscheidenen Unterschied erkennen.

Bild zum Beitrag

Wie man bei diesem Bild von der offiziellen Apple AirPods Seite erkennen kann, gibt es auf der einen Seite eine runde Sensorfläche und eine Öffnung für die Luftzirkulation. Deine "AirPods" haben diese kleine runde Sensorfläche nicht und sind somit nicht von Apple.

Auch andere Fake AirPods/TWS Kopfhörer auf AirPods Basis haben nicht unbedingt diese beiden runden Sensorflächen. Dazu zählt auch der auf der auf der Rückseite.

Bildquelle: https://www.apple.com/de/airpods/

 - (Technik, Handy, Deutschland)
  • LED fehlt
  • Die Aufschrift im Case scheint zu fehlen
  • Das Case scheint länglicher zu sein
  • "AirPods" liegen weiter außen im Case
  • Aussparungen im Case sind eckiger
  • Folie ist im Original Matt
  • zweiter Annäherungssensor fehlt

Teste doch einfach ob sie sich beim öffnen des Case mit dem iPhone verbinden wollen (Bluetooth Trotzdem an) nur die originalen können das Dank des eingebauten Chips

https://support.apple.com/de-de/HT207010

xcjan  02.01.2020, 19:38

Ne, auch gute fakes haben den w1 chip, der das automatische Koppeln ermöglicht.

Für mich als Laien sehen die ziemlich authentisch aus. Aber die Box wirkt komisch - ist die mit Tesa oder so umwickelt?

Die AirPods sind entweder gut gefälscht oder echt.

Diese Kopfhörer sind definitiv Plagiate von echten AirPods.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus