Sind diese Airpods fake?

1 Antwort

Das kann man anhand des Bildes allein nicht sagen. Verdächtig ist schonmal, dass es eine Amerikanische Verpackung ist und Fakes meistens die Amerikanische Verpackung nachmachen, die originalen AirPods aus Amerika schaffen es aber nur sehr selten nach Europa. Zudem ist ein Großteil der AirPods die von privaten Verkäufern angeboten werden Fake.

Lass dir eine Rechnung zeigen und zahle mit Käuferschutz. Eine Seriennummer kann man leicht fälschen und ist kein Beweis, auch wenn laut dieser Garantie drauf ist.