Wo kann ich fake AirPods Pro kaufen?

3 Antworten

Kauf dir keine, wenn du sie dir nicht leisten kannst oder willst. So einfach ist das. Warum mit etwas angeben, was man nicht besitzt? Das ist einfach nur peinlich. Wenn es dir um das ANC geht gibt es auch Alternativen von anderen Herstellern.

3Zociety4  21.07.2020, 22:40

Wer redet von Angeben? Vielleicht gefallen ihm einfach die Kopfhörer (das Aussehen, die Funktionen usw.)?

lewin900  08.08.2021, 01:10
@3Zociety4

Die meisten „Funktionen“ funktionieren meist nicht bei den Fake AirPods Pro. Wenn man die AirPods wegen dem Design mag, kauft man sich entweder die richtigen, oder garnicht (lol). Wenn ich mir ein Fake-iPhone kaufen würde, hätte ich nicht die Funktionen eines iPhone und das Design, kauft man sich nur um anzugeben.. als ob es mich jucken würde wie mein Handy aussieht.. Schlimmer ist da, wenn es Fake ist und die Funktionen eher einer Birne, als einer Apfel Firma ähneln😂😜

Logisches denken = 0

Die AirPods von Apple sind die billigsten auf dem Markt weil die die Qualität bieten. Ich Zahle lieber X fuer etwas was ich benutzen kann statt X/4 fuer etwas Unbrauchbares.

Dazu kommt, du wirst keinen Laden in der EU finden der Fakes verkauft. Also China, Versandrisiko, mögliche Beschlagnahme durch den Zoll.

Warum nicht das Hirn einschalten und nach Alternativen schauen? Investiere mal 3,50 und lese den Artikel:

https://www.test.de/Bluetooth-Kopfhoerer-Test-4378783-tabelle/suche/?filter=CT___textequal___produktgruppe%5EinEarKopfhoerer