Woran fake Airpods erkennen?

4 Antworten

Warum willst du das erkennen?

Produkte die es oft als Faelschungen gibt kauft man immer nur bei einer autorisierten Quelle, z.B. Apple, Saturn, usw. Ist es billiger - Finger weg!

eBay sollte auch sicher sein, solange der Anbieter gewerblich ist und in Deutschland sitzt.

Bei Amazon ist das Risiko höher, da Amazon Ware nicht direkt vom Anbieter verkauft sondern aus einem Pool mit dem gleichen EAN Nummern - und da koennen Fakes dabei sein, siehe Birkenstock und Amazon.

wenn du deine Airpods mit deinem iPhone verbindest, wird schon beim aufklappen der Case deinem iPhone angezeigt ~ Bei gefälschten muss du diese immer über die Bluetooth Einstellung verbinden

xcjan  02.01.2020, 19:37

Das Pop Ip geibt es auch bei guten Fakes...

Meist sind die klobiger als dir originalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Daran dass sie nicht so aussehen wie die echten, deutlich billiger sind und nicht so eine Qualität haben wir das Original.