Welche Fairy Tail folgen sind das:3?

4 Antworten

War das nicht Tower of Heaven Arc?

Episode 33-41

mryymn
Beitragsersteller

Das mit Simon ja ;) wusste nur nicht mehr welche Folgen das waren danke :)

Das meiste hat phillac schon richtig gesagt, ich denke mit der letzten Szene meinst du Episode 150, die letzten paar Minuten :)

Ach ja, was Attack on Titan angeht: in Episode 21 sind ein paar Leute gestorben :'(

Das wo Lucy gefangen genommen wird ist eine der ersten Folgen . also 1 oder 2 ☺

  • Folge 22 18:47: Lucy lässt sich vom Turm fallen, Natsu rettet sie

  • Folge 40   5:40: Simon rettet Erza

    Bei dem dritten weiß ich nicht, was du mit ,,einmal als sie da in diesem
    Fisch drin war mit diesem Schlüssel" meinst:/ Vielleicht:

  • Folge 171f ab 21:55 (geht nächste Folge weiter): fällt aus der Wasserkugel

    Wenn du die nicht meinst erkläre sie bitte genauer, dann suche ich nochmal:)

mryymn
Beitragsersteller

Danke *^* ich hab die letzte schon :) also das war mit dem wo Michelle dabei war und sie dann in diesem Fischähnlichen Ding gefangen war :) ist Folge 150 hab ich schon herausgefunden :D