Bestimmte Fairy Tail Folge gesucht!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

folge 314

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

sharinganxx18
Beitragsersteller

Danke sehr!

Lol, bei Anime kann ich mir immer nur wtf denken; ich geb dir mal ne Anleitung für die wirklich schwere Recherche:

öffne YouTube

suche fairy tail lucy warms natsu

Klick das erste Video an und schau in den Kommentaren. Dort steht eine wage Beschreibung

oder

gib den Suchbegriff bei Google ein bzw. schau nochmal in den weiteren videos

ich glaube das kriegst du hin die Folge zu finden

sharinganxx18
Beitragsersteller

Danke aber das habe ich bereits versucht ohne Erfolg, sonst würde ich mich hier nicht melden.