Welche Fächer brauch man für den Beruf Elektriker

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mathematik und Physik...

  • Mathematik
  • Physik
  • Arbeitslehre (werken)
  • sport
  • englisch
  • deutsch

das sind jetzt wohl die wichtisten fächer in absteigender reihenfolge...

dabei sind schulnoten nicht alles entscheidend. wichtig ist, dass dein potentzieller Arbeitgeber merkt, dass du ein grundlegendes mathamtisches und oder teschnisches verständnis aufweist.

bevor ich mit der lehre angefangen habe, stand ich in mathe auf 4 :-(

lg, Anna

Dennis926
Beitragsersteller

danke dir für die sehr hilfreiche antwort :):)

Hallo !

Mathematik und Physik dürften die wichtigsten Fächer sein. Eventuell auch noch Chemie.

LG Spielkamerad