da gibt es eine Gruppe im Facebook Eltern für Eltern heißt das. da habe ich eine Frage gestellt und mehrere Gruppen Mitglieder haben mich da sehr unterstützt.
Da hat halt jeder meinen Beitrag kommentiert der eine gut der andere weniger gut.
Ein Gruppen Mitglied hat mich ins Lächerliche gezogen. Gut ich hab ihn nicht so arg beachtet aber ich wurde dann von einer Frau besonders in Schutz genommen und dann als eine Admin auch noch den Satz wo ins Lächerliche gezogen hat auch noch unterstützt und supportet hat hat sie mich dann bis verteidigt und gemeint, wieso man als Admin abwertende und beleidigende Sätze unterstützt… Dann wurde sie raus gelöscht aus der Gruppe.,, weil sie die Wahrheit ausgesprochen hat, aus der Gruppe verbannt.
Ich würde jetzt gerne den anderen Admin anschreiben, weil ich es ungerecht finde, dass sie da einfach raus gelöscht wurde aus der Gruppe nur weil sie ihre ehrliche Meinung gesagt hat auch ein Admin darf seine Meinung natürlich sagen aber sarkastische und abwertende Antworten anderer Gruppen Teilnehmer zu bevorzugen ist für mich auch an Mobbing zu unterstützen… wer kann mir helfen, einen Text zu formulieren und eine Beschwerde einzureichen. Ich finde, es ist keine Kleinigkeit, denn es ist ungerecht. Man sollte die rausgelöschte Dame wieder rein fügen.