Quadrobics Community auf Deutsch?

2 Antworten

Quadrobics Community auf Deutsch?

Also ich verstehe Quadrobics als Quatschkopferei, aber eben auf Deutsch und nicht auf englischem Doubel Dutch. Es ist in meinem Verständnis eine Art deutscher Schwachsinn, der ja auch manchmal ganz unterhaltsam sein kann, wie von der Ampel immer wieder vorgeführt wird!

Ich kenne zwar so ein Forum nicht, aber du könntest nach googlen. Ich mache das aber auch über verschiedene Apps und Webseiten, z.B. bei Youtube hab ich schon einige Leute kennengelernt (und jetzt bitte nicht damit ankommen, dass es irgendwelche Pedos sind). Das geht dann bestimmt auch bei anderen Seiten, auch hier auf Gutefrage.

Ich hoffe das hat einigermaßen geholfen,

♡Eevee♡

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin oft im Internet unterwegs (nicht die ganze Zeit)