Welche Erfahrungen habt ihr zum Thema Vorurteile als Erzieher*innen schon gemacht?

1 Antwort

'Ihr spielt doch nur mit Kindern'

'Ihr trinkt den ganzen Tag Kaffee'(teilweise wahr, sonst überlebt man manche Tage nicht)

'Du bist Erzieher geworden weil du keine Kinder zeugen kannst'

'Du bist pädophil' (in 4 von 7 Einrichtungen in denen ich gearbeitet habe war immer eine Erzieherin mit im Bad wenn ich Kinder gewickelt habe)

'du bist Erzieher weil du zu faul für körperliche Arbeit bist'