welche Erfahrungen habt ihr so mit Freundschaft+ gemacht?

6 Antworten

Habe ich gerade und finde es perfekt. Will aber auch keine feste Beziehung mehr. Warum sollte man auf Sex verzichten. Wenn wir uns treffen, verstehen wir uns dazu noch super. Wir lassen nur die Herzchen weg. Man sollte sich aber nicht verlieben. Dann könnte einer enttäuscht sein

Keine. Eine Frau, die sich einmal um die eigene Achse gedreht hat, sieht dabei jemand besseres als mich.

Schlechte. Ich halte nichts mehr von sowas oder von Casual Sex.
Sex gehört meiner Meinung nach zu einer Liebesbeziehung. Aber jedem das seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

Also ist jetzt nicht richtig f+ aber ich und nh freundin fassen uns immer an und küssen uns auch manchmal aber ich hab wenn man das zählt mur gute erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keine, weil das niemals ein erstrebenswertes Beziehungsmodell für mich war.